Durchstarten auf LinkedIn mit Posts, die Kunden gewinnen

Ich texte deine LinkedIn-Posts oder coache dich für eigene wirkungsvolle Texte.

Durchstarten auf LinkedIn mit Posts, die Kunden gewinnen

Attraktiver und optimierter Text für zielbewusste Unternehmer:innen.

  • Weckt das Interesse für dein Business und deine Produkte
  • Schafft Nähe

Starke LinkedIn-Posts sind dein digitaler Business-Motor 

Mensch springt ins Meer mit LinkedIn Logo

Das Schreiben deiner Posts treibt dir den Schweiss auf die Stirn? Du stehst unter Druck: Deine Kunden tummeln sich auf LinkedIn und die Konkurrenz drängt.

Ich habe für dich wirkungsvolle Tools zur Unterstützung bereit, die dir Klarheit und Sicherheit für deinen Erfolg auf LinkedIn geben.

Coaching: Für eigene unschlagbare LinkedIn-Posts

Mit viel Know-how und Leidenschaft zeige ich dir, wie du für deine Zielkunden maximal attraktive LinkedIn-Posts schreibst.

Schon nach kurzer Zeit im Coaching wirst du merken, dass es dir immer leichter fällt, Content zu erstellen. Dein LinkedIn-Netzwerk wird deinen Einsatz honorieren und du profitierst sofort.

Bevor du mir schreibst: Reserviere in deinem Kalender schon jetzt eine fixe Zeit, die du für deine LinkedIn-Beiträge nutzt.

LinkedIn-Posts von mir für dich

Ich setze deine Themen unkonventionell um.

Mit Neuro Linguistic Content steuere ich im Text das Unterbewusstsein deiner Kunden direkt an, werfe da einen Anker und generiere so deinen einzigartigen Wiedererkennungswert.

Das Modell ist flexibel: Du entscheidest, wie gross dein Part ist und wie oft pro Woche oder Monat du auf LinkedIn posten möchtest.

LinkedIn ist dein Business-Turbo

Dein digitales Sprungbrett zum Erfolg heisst LinkedIn. Hier vernetzt du dich rasch und easy mit deinen Zielkunden. Nirgends kannst du preiswerter und einfacher Nähe und Vertrauen zu potenziellen Kunden aufbauen.

Zeige deine Kompetenz, indem du dich sichtbar machst!

Du wirst merken, wie sich dein LinkedIn-Netzwerk wie von selbst vergrössert, sobald du regelmässig eigene Inhalte veröffentlichst.

Spätestens dann, wenn dich auf LinkedIn die erste Anfrage erreicht, weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist.