Erreiche deine Kunden mit professionellem Text

Ansprechender und massgeschneiderter Text für zielbewusste Unternehmer:innen.

  • Weckt das Interesse für dein Business und deine Produkte
  • Schafft Nähe
Portrait von Copywriter Carla Lozza

Federführerin mit Herz

Ich bin Text-Profi mit Leib und Seele. Seit 20 Jahren bewege ich Menschen mit Worten. Das geht ohne Kaffee am Morgen. Ich bin total der Tee-Typ, Frühaufsteherin mit Hang zum Süssen, Berglerin auf Seelenreise.

Mein Hintergrund

Mein Weg ist geprägt von Text und vom Drang, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen. Die Basis für meine Arbeit ist ein Studium in Kommunikation mit Schwerpunkt Medien. Als ausgebildete und erprobte Journalistin und versierte Texterin mit wertvoller Erfahrung im Marketing kann ich auf einen reichen Erfahrungs- und Wissensschatz zurückgreifen. Ich bin offen für neue Ideen und spannende Einblicke in Welten, die ich noch nicht kenne.

Setzt du auf Qualität und suchst du eine offene und vielseitige Texterin, die schnell und vernetzt denkt, dann bist du bei mir richtig.

Lass uns reden

Am Anfang steht ein unverbindliches Gespräch. Hier finden wir heraus, wo du Bedarf hast und ob und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Das kriegst du von mir

Von mir bekommst du Weitblick und Worte, die dein Soulbusiness zum starken Personal Brand machen. Meine Stärke ist das Vernetzen: Ich blicke über den Tellerrand hinaus und nehme deine Positionierung unter die Lupe, untersuche deinen Zielkunden-Avatar auf Herz und Nieren und orte ungenutztes Potential.

Das Ergebnis fliesst in Texte ein, die für dich Kunden gewinnen. Meine Texte machen dein Business zum leuchtenden Stern am Konkurrenzhimmel.

Das bringst du mit

100% Commitment. Dein Soulbusiness wird nur erfolgreich, wenn du all in gehst. Dein Ziel ist eine messerscharfe Positionierung, die dich als Personal Brand von der Konkurrenz abhebt. Deinen Kunden-Avatar kennst du in- und auswendig bis auf die Unterhose. Das sind die wichtigsten Voraussetzungen für smarte Texte, die auf deinen starken Brand einzahlen.

Bei Unsicherheiten finden wir gemeinsam ungenutztes Potenzial in Positionierung und Avatar.

Texte sind ein Prozess. Die Worte sind die Essenz, die resultiert, wenn das Positionierungs- und Zielkunden-Süppchen fertig eingeköchelt ist.